Beschreibung:
Die gebremste Drehschemel-Lore von ML-Train bietet eine präzise Nachbildung einer historischen Lore aus dem „Feldbahnprojekt e.V. Berlin“. Der Bausatz besteht aus 17 Bauteilen und ermöglicht den einfachen Aufbau eines realistischen, gebremsten Drehschemel-Lorenwagens. Mit seinem schwarzen Fahrrahmen, der Bremsbühne und dem Trittbrett in brauner Holzoptik ist der Wagen perfekt für jede Modellbahnanlage geeignet.
Die stabile Konstruktion aus wetterfestem ABS-Kunststoff und die Edelstahl-Radsätze sorgen für Langlebigkeit, Widerstandsfähigkeit und realistische Laufeigenschaften. Der Wagen kann mit einer Kupplung verbunden werden. Für eine noch realistischere Darstellung kann er auch mit einer Kuppelstange oder Kette an weitere Wagen gekoppelt werden (Nicht im Lieferumfang enthalten).
DETAILGETREUE NACHBILDUNGDie Lore von ML-Train orientiert sich an den Originalen des „Feldbahnprojekt e.V. Berlin“, wodurch das Modellbahnerlebnis äußerst realistisch und detailreich wird.
HOHE STABILITÄTDie Sideboard-Lore ist aus strapazierfähigem, wetterfestem HDPE-Kunststoff gefertigt und mit Edelstahl-Radsätzen ausgestattet, was eine lange Lebensdauer und eine realistische Optik gewährleistet.
SIMPLE MONTAGEMit diesem Bausatz ist der Aufbau der Lore einfach und schnell möglich, ohne dass besondere Modellbaukenntnisse notwendig sind – geeignet für Anfänger sowie erfahrene Modellbauer.
Bauanleitung